Ich gönn mir ein Bad…

…besonders gerne im Herbst und Winter. Es ist einfach herrlich in der Wanne zu liegen, wenn es draussen kalt und regnerisch ist. Am besten dazu noch ein gutes Buch lesen und die Zeit vergeht wie im Flug.

Ganz besonders mag ich Badezusätze. Es ist toll immer wieder neue Badezusätze auszuprobieren, wie beispielsweise diese Neuheiten von Kneipp. Spannend finde ich, dass Kneipp ein Badezusatz mit Chia-Öl hat. Sonst kennt man die Chiasamen ja vor allem als Superfood.

Neu gibt es auch noch die Schaumpflegelotion. Die Mousse verwöhnt sie Haut dank den pflegenden Ölen. Und ja, die Haut fühlt sich danach sehr weich an.

Kneipp hat zu den Schaum-Lotionen einen tollen Trailer gedreht. Hast du Lust reinzuschauen? Folge einfach diesem Link.

Ich finde bei allen Produkten auch das Design sehr ansprechend. Vor allem die Bezeichnung der Produkte spricht mich sehr an. Wenn die Cremedusch „Spürbar sanft“ heisst, fühle ich das Öl schon fast vorher auf der Haut, welches dann die Geschmeidigkeit verleiht.

Die Produkte findest du in der Schweiz im Kneipp-Onlineshop sowie bei den Grossverteilern.


Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s