Beauty- und Pflegeprodukte im Herbst…

….bis jetzt sind die herbstlichen Temperaturen ja sehr angenehm und wenn die Sonnne scheint ist es noch schön warm. Dennoch kommen die kälteren Temperaturen mit Sicherheit. Die Herbst-und Winterschuhe holen wir aus dem Schrank und ich freue mich auf den gemütlichen Kuschelpullover, den ich wieder anziehen kann.

Die Blätter werden farbig, sie fallen von den Bäumen und der Winter hält langsam Einzug. So wie sich die Natur verändert, ändern sich bei mir mit den Jahreszeiten auch meine Beauty- und Pflegeprodukte. Verwendest du im Herbst/Winter auch andere Produkte als im Sommer? Wenn ja, welche?

Hier stelle ich dir meine aktuellen täglichen Begleiter vor:

Ohne Lippenpflege geht im Herbst gar nichts. Durch die trockene Luft habe ich immer wieder ausgetrocknete Lippen. Das Gefühl mag ich gar nicht.

Aktuell ist dies meine liebste Lippenflege!

Wild Cherry von der Marke Wel!, erhältlich bei Coop

Wie der Name bereits sagt, duftet der Lippenbalm herrlich nach wilden Kirschen und hinterlässt ganz wenig Farbe.

Ich bin keine Freundin von Handcreme….ich mag dieses Gefühl nicht. Es ist als könnte ich danach nichts mehr anfassen und wenn ich was anfasse, sieht das Ganze fettig aus. Umso wichtiger ist mir eine Handcreme, die sehr gut einzieht. Im Herbst und Winter muss natürlich auch ich Handcreme verwenden. Eine gute Freundin hat mir zum Geburtstag mal diese Handcreme geschenkt und ich liebe sie! Der Duft ist angenehm und sie zieht wirklich schnell ein. Inzwischen hat sich das Desing der „Verpackung“ geändert, aber ich habe immer noch dieses Exemplar. Auch wenn ich sie im Herbst/Winter viel benutze, wird die Tube einfach nicht leer :) Die Creme ist dank Aloe Vera besonders feuchtigkeitsspendend und reich an Mineralstoffen und Vitaminen.

Hier der Link zu Florena. Aktuell gibt es beim Gewinnspiel 100 Verwöhnsets zu gewinnen!


Das dritte Produkt, welches ich im Moment sehr mag ist ein Duft. Genauer gesagt ein Body Spray. Und zwar der „Moringa Body Mist“ vom Body Shop. Dieser Duft wurde mir geschenkt. Zuerst war ich skeptisch. Aber nun kann ich nicht genug davon kriegen. Es ist eine sehr angenehme Erfrischung für zwischendurch und da es ein Body Spray ist, riecht er auch nicht so intensiv wie ein Parfum. Nach dem Duschen oder auch einfach mal bei Bedarf am Tag „los sprayen“ :) Ich habe von der Moringa-Serie auch noch das „Moringa Body Scrub“ und die „Moringa Body Butter“ erhalten. Diese Produkte habe ich aber noch nicht ausprobiert. Die Produkte sind bei Bodyshop erhältlich.

Wünsche euch eine wunderbaren Herbstabend!

2 Gedanken zu “Beauty- und Pflegeprodukte im Herbst…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s