Bodensee, dich mag ich sehr…

…schon bald ist es eine Woche her, seit wir am Bodensee waren. Gerne erinnere ich mich an die Tage zurück. Sie waren wundervoll. Lachen, reden, schweigen, geniessen, shoppen, Glühwein trinken, spazieren, saunieren, schwimmen, Massage geniessen, gediegen Essen, Wein kosten, Kaffee trinken, warm anziehen und die Natur bewundern. Dies nicht alleine, sondern mit meiner Mutter. Es ist ein Geschenk, dass meine Mutter und ich eine offene, vertauensvolle Beziehung und Freundschaft pflegen können. Danke Mami für dein Dasein!!!
Nach zwei Tagen fühlte ich mich schon tief entspannt. Das Gefühl von Ruhe und Genuss war himmlisch. Der See hat eine beruhigende Wirkung, besonders wenn das Ufer von Schnee umgeben ist und die Luft so rein und klar ist. Die Stimmung am See war unbeschreiblich schön. Bodensee, dich mag ich wirklich sehr!!!

Bild3

bild4

bild1

Bild2

Website powered by WordPress Copyright 2012© unterwegsmitmir All rights reserved

2 Gedanken zu “Bodensee, dich mag ich sehr…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s