Ein Besuch im Zelt…

1

..DAS ZELT ist das grösste Schweizer Tourneetheater und tourt in der gesamten Schweiz. Auch in der Hauptstadt macht das Zelt einen Halt vom 13. bis 31. Dezember 2016. Wir konnten am Mittwoch live mit dabei sein. Bereits vor einigen Jahren, ich glaub, es war von zwei Jahren, waren wir in Biel im ZELT und konnten Divertimento live erleben und viel lachen.

Für den 21. Dezember 2016 hatten mein Freund und ich bereits seit langer Zeit Tickets gekauft. Genauer gesagt für die Show „Rock Circus“.

Wir waren sehr gespannt auf den Abend und trotzdem konnten wir uns nicht genau vorstellen, was uns erwartet. Bei der Beschreibung des Events ist die Rede von Weltklasse-Artistik in der Welt der legendären Rocksongs.

Die Show hat uns begeistert. Viele bekannte Rock-Songs wurden von der Callaway-Band gesungen und es war eine Mischung aus Rock-Konzert und genialen Auftritten von Artisten. Dirty Hands zeigten atemberaubende Breakdance-Kunststüke,  Stickstoff zeigte geniale Stücke der Trommelkunst und Romy Seibt machte sinnliche Showeinlagen am vertikalen Seil. Auch das Publikum war eine gute Mischung aus Jung und Alt und die Rockerherzen begann zu glühen. Es tut einfach gut sich Mitte Woche einen solch speziellen Anlass zu gönnen und es ist natürlich auch ein Privileg, dass wir uns dies „einfach so“ leisten können.

Wie ihr in diesem Beitrag bereits lesen konntet, bin ich begeistert von Christa Rigozzi. Dass genau sie durch den Abend führte, war ein weiteres Highlight für mich. Ganz besonders wurde der Auftritt von Christa am Schluss. Es war ihre letzte Show im Rock Circus. Nach 45 Shows in fünf Jahren verabschiedet sie sich und geht in die Baby-Pause. Sie wurde so richtig verabschiedet und liess ihren Emotionen freien Lauf. Es berührte mich und ich konnte ein Tränchen nicht verdrücken. Nach diesem Abend habe ich Christa noch mehr ins Herz geschlossen. Zum Schluss lud Christa Rigozzi noch zu einer Mannequin Challenge ein, die hier ersichtlich ist.

Falls ihr mehr von den Artisten / Bands wissen wollt, füge ich euch hier noch die Links ein:

Marc Storace, Frontsänger der Band Krokus

Callaway-Band

http://Dirty Hands

Stickstoff

Romy Seibt

Herzliche (Vor-)Weihnachtsgrüsse,

img_9266-6

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s