Advent, Advent, ein Kerzlein brennt!

Gestern war der 1. Advent! Die Zeit rast und das Jahr 2013 ist bald zu Ende. Kaum zu glauben, erst noch und doch ist es bald ein Jahr her, habe ich den letzten Jahresrückblick geschrieben.

Nach meiner Indienreise, von der ich noch berichten werde, hatte ich heute frei. Ich habe die Zeit genutzt und meine Wohnung für die kommende Adents- und Weihnachtszeit dekoriert.

20131202-164628.jpg

20131202-164635.jpg

20131202-164640.jpg

20131202-164644.jpg

Ein Gedanke zu “Advent, Advent, ein Kerzlein brennt!

  1. Heidi Liechti schreibt:

    au i ha s Gfüehl dass d Zyt rast….hoffe mer chöne die Adväntszyt gnüsse! Sehr schön hesch dekoriert. I fröi mi denn met der a Wiehnachtsmärt z goh. Liebschti Grüess Mami

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s