Sie ist gigantisch…

…die Lichtshow am Bundeshaus. Ein Werk, welches sich mit Schweizer Präzision auszeichnet.

Gestern Abend haben wir uns das Spektakel angesehen. Die 15-20 Minuten an der Kälte zu verbringen, lohnt sich allemal. Die Show mit dem Titel „Innovation aus Tradition“ läuft noch bis am 1. Dezember 2012. Danach folgt die 2. Show „Adventszauber“.

Es ist nicht die gleiche Show wie im letzten Jahr, jedoch kamen mir einige Elemente bekannt vor. Umso gespannter bin ich auf die Show im Dezember.

20121118-165656.jpg

20121118-165703.jpg

20121118-165709.jpg

Website powered by WordPress Copyright 2012© unterwegsmitmir All rights reserved

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s