Mal wieder den Blog aktualisieren…

…ist dringend nötig. Ich war in der letzten Zeit ziemlich beschäftigt, das ganze Wochenende weg und nun wieder mitten im Alltag. Meinen Blog habe ich naturlich nicht vergessen, doch meine Kreativität hält sich in Grenzen und ich möchte meinen Blog nicht mit Unsinn füllen :) Deshalb bleibt es bei einem Zitat und der nächste „richtige“ Beitrag folgt sicherlich schon bald…(ich schreibe dieses Zitat nicht aus Verzweiflung oder so, sondern weil es mir echt gefällt und im Alltag weiterhilft :)

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reinhold Niebuhr

20120911-215430.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s