3 gegen 1

Ich wurde attackiert. Drei gegen Eine. Es war nicht lustig.

Ich genoss einen wunderschönen Tag im Sea World. Zwischen den Shows wollte ich mich verpflegen. Hungrig bestellte ich mir Fish&Chips. Bei strahlendem Sonnenschein suchte ich mir einen Tisch und ass mein Mittagessen draussen auf der Restaurantterasse. Also genauer gesagt, ich konnte drei Bissen vom Fisch essen. Und dann war der Rest weg. Es ging schnell. Sie kamen zu dritt. Sie waren fies.

Drei Möwen flogen auf mich zu. Landeten auf meinem Tisch und zack weg war der Teller bzw. alle drei Fischstücke. Ich war geschockt. Habe noch nie so etwas erlebt. Und ja, es war nicht lustig. 1.) War das Essen teuer. 2.) Hatte ich Hunger und wollte essen. 3.) Ich hasse diese Tiere ;) Okay, ich konnte mich beruhigen, floh von diesem Restaurant und besuchte die nächste Show. Am Nachmittag überkam mich dann der Hunger noch einmal und ich beschloss bei einem Take-Away einen Hotdog zu holen (Yes, real american food ;). Was passiert? Ich kann vom Hotdog abbeissen und die Viecher (sorry für die Bezeichnung) kommen wieder. Sie greifen aus der Luft an. Doch bei diesem Mal reicht es nur für die Folie, in welcher der Hotdog war. Was bleibt für mich? Einen Hotdog welcher so schnell verschlungen wird, dass mir fast übel wird und der Hass auf diese Tiere wird grösser.

Last but no least…der Besuch im Sea World war super. Die Shows sind grossartig, ansonsten war es eher ruhig, da Nebensaison ist. Heute waren wir Whale-Watching und sahen Wale, Delphine, Sea Lions im weiten Ozean…dies gefiel mir noch besser als der Besuch im Sea World. Bilder folgen. Ich muss mich erstmals von der Möwen-Attacke erholen.

PS: Zum Abschluss des Sea World-Tages durfte ich noch ein Fragebogen ausfüllen. Was hatte ich zu bemängeln? Die Antwort findet ihr wohl im Text :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s