Das Lichtspektakel am Bundeshaus….

…kann auch in diesem Jahr bewundert werden. Im letzten Jahr sah ich es, doch leider war ich viel zu spät vor Ort. Somit hatte ich nicht die beste Sicht auf das Bundeshaus und das Spektakel hat unglaublich viele Menschen angezogen. In diesem Jahr werden zwei verschiedene Shows gezeigt.
Wer also in nächster Zeit am Abend in der Haupstadt ist, soll sich das Schauspiel nicht entgehen lassen! Have fun :)

http://www.schweizmagazin.ch/regional/bern/11883-Neues-Lichtspektakel-Bundeshaus.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s