Die Schweiz ist ein Jahr älter…

…gestern durften wir wieder einmal den Nationalfeiertag feiern. Das schöne Wetter war perfekt für einen gemütlichen Feiertag!

Wir starteten den Tag mit einem ausgiebigen Brunch im Garten. Am Nachmittag genossen wir ein kühlendes Bad in der Emme und am Abend gab es gleich mehrere Spektakel. Zum einen das Gurtenfeuerwerk und zum anderen, das Gewitter welches kurz vor und während dem Feurwerk über Bern zog. Blitze und Feuerwerkskörper wechselten sich ab und plötzlich war es hell wie am Nachmittag. Leider ist die Qualität der Pic’s nicht top. Aber immerhin habe ich den Blitz eingefangen :)

20120802-194603.jpg

20120802-194613.jpg

20120802-194624.jpg

20120802-194632.jpg

20120802-194643.jpg

20120802-194911.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s